Tradition mit Vision

Seit unseren Anfängen in den 80er Jahren ist und bleibt Almased ein Familienunternehmen. Jeder Mitarbeiter und jeder Kunde ist für uns Teil der Almased Familie. Mit diesem Verständnis kommt eine Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen. So können Sie darauf vertrauen, dass wir durch ständige Qualitätskontrollen und andauernde wissenschaftliche Studien sicherstellen, dass Sie mit Almased ein Produkt bekommen, das hält, was es verspricht.

Unsere Geschichte begann vor 30 Jahren in Bienenbüttel. Heilpraktiker Hubertus Trouillé suchte nach einem Mittel, das den Stoffwechsel seiner Patienten auf natürlichem Weg verbessern sollte. So testete er zusammen mit seinem Sohn André am heimischen Küchentisch eine Mischung aus Soja, Joghurt und Honig, bis sie die einzigartige  Zusammensetzung perfektioniert hatten, die noch heute den unnachahmlichen Almased Effekt ausmacht.

Almased hat sich zum meistverkauften Produkt für eine gewichtskontrollierende Ernährung  in Deutschland etabliert und eroberte dank dieser einmaligen Wirksamkeit nicht nur den Deutschen Markt sondern auch die USA, Kanada, Österreich, Schweiz und Teile Großbritanniens.

Das Unternehmen bleibt weiterhin in Familienbesitz und wird von CEO André Trouillé geführt.

Natürlich. Hochwertig. Nährstoffreich. Einzigartig.
All das ist Almased. Also alles, was Ihnen und Ihrem Körper gut tut!

Qualität steht für uns an erster Stelle. Deswegen verwenden wir für Almased nur wertvolle natürliche Rohstoffe. Neben der Qualität der einzelnen Inhaltsstoffe kommt es vor allem auf das richtige Mischverhältnis an. Noch wichtiger jedoch ist unser besonderer und schonender Herstellungsprozess. Die  hohe Rohstoffqualität und der schonende  Herstellungsprozess garantieren ein einzigartiges, natürliches Lebensmittel ohne künstliche Aromen, Süßstoffe, Füllstoffe, Konservierungsstoffe oder zugesetzten  Zucker. Almased ist ein reines Naturprodukt mit einem ausgewogenen Nährstoff-Mix aus Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und essenziellen Aminosäuren. Der besondere  Herstellungsprozess sorgt auch dafür, dass die empfindlichen Honigenzyme lebendig bleiben und die bioaktiven Pflanzenstoffe des Sojas und wertvollen Joghurtkulturen ihre volle Wirkung entfalten können. Die Rohstoffe verschmelzen und verstärken gegenseitig ihren Nutzen. Mit diesem Prozess garantieren wir ein innovatives  Lebensmittel.

Wir wissen, dass es wirkt. Doch wir wollen wissen, wie es wirkt!

Wir legen nicht nur Wert auf hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe und die einzigartige Qualität von Almased. Wissenschaft ist für uns einfach eine Herzensangelegenheit, weswegen wir uns seit Jahren in der klinischen Forschung engagieren. An unabhängigen Instituten wird die Wirksamkeit von Almased seit fast 20 Jahren kontinuierlich und intensiv erforscht.In diabetologischen Studien wurde unter anderem der Almased  Diabetes Plan entwickelt und getestet. Dort hat sich Almased als das verlässliche Mittel zur Gewichtsreduktion  für Typ-2-Diabetiker etabliert. Dank unseres großen Engagements wird Almased auch offiziell von diabetesDE – der Deutschen Diabetes-Hilfe zur initialen Gewichtsreduktion bei Typ-2-Diabetes empfohlen. Darauf sind wir stolz und gibt uns Recht unserer Vision weiter zu folgen.